Berchtesgaden






Urlaub in Bayern - Berchtesgaden

Alle fünf Orte des Berchtesgadener Landes besitzen das Prädikat heilklimatisches Kurgebiet. Das ist einmalig in Deutschland. Aber wer einmal das Berchtesgadener Land besucht hat, weiß um die gesundheitsfördernde Wirkung der frischen Luft in der Region. Berchtesgaden Zusätzlich bietet das Berchtesgadener Land eine Menge Gesundheits- und Wellnessprogramme an, die nicht nur der Gesundheit auf die Sprünge helfen, sondern auch dem Wohlbefinden.

Berchtesgaden liegt direkt an den Alpen und zu jeder Jahreszeit gibt es in Berchtesgaden etwas zu erleben. Ob Ski fahren im Winter oder baden im Sommer, in Berchtesgaden ist es möglich. Doch nicht nur touristisch bietet Berchtesgaden viel. Auch die Einwohner in Berchtesgaden fühlen sich im Kurort rund um wohl.

[Impressum]