Bad Aibling






Urlaub in Bayern - Bad Aibling

Bad Aibling
Begonnen hat alles 1845. Zu diesem Zeitpunkt eröffnet das erste Soolen- und Moorbad in Bad Aibling. Zu einem anerkannten Kurort wurde die Stadt aber erst 1895. Etwa zwanzig Jahre später erfolgte der Bau des Kurhauses, welches heute Zentrum von kulturellen Veranstaltungen ist. Hingegen ist die Therme in Bad Aibling im Vergleich recht neu, aber nicht weniger attraktiv. Die vor einigen Jahren eröffnete Therme des Kurortes bietet auf einer Gesamtfläche von 10.000 qm² jede Menge Erholung und Entspannung.

Urlaub und noch vieles mehr ist in Bad Aibling möglich. Der bekannte Kurort Bad Aibling zählt zu den bekanntesten Moorheilbäder in Deutschland. Dabei liegt Bad Aibling idyllisch und ein wenig versteckt in der  oberbayrischen Natur. Trotz dessen ist Bad Aibling eine lebendige und moderne Gemeinde.
  Möchten Sie sich auch ein Haus mieten in Düsseldorf ? Wie wäre es dann mit einem Architektenhaus, dass mit seinem Design zum wohlfühlen sein. Denn warum sollte man nur wohnen, wenn man sich zu Hause fühlen kann.

[Impressum]